Casper

 USA 1995
Komödie, Fantasy 100 min.
6.00
film.at poster

Der kleine Geist Casper lebt mit seinen drei unausstehlichen Geisteronkeln Stretch, Stinkie und Fatso in der Spukvilla Whitstaff.

Langeweile bestimmt den Tag der Gespenster, denn wen außer sich selbst sollten sie sonst in dem unbewohnten Anwesen erschrecken. Die Situation ändert sich jedoch schlagartig, als die geldgierige Erbin des Hauses, Carrigan Crittenden, den Exorzisten Dr. Harvey engagiert, um die unliebsamen Gäste zu vertreiben. Doch das erweist sich als äußerst schwierig, denn Casper und seine Bande denken gar nicht daran, ihr Revier so einfach kampflos aufzugeben. Endlich haben die Gespenster so richtig was zu tun und können ihrem Namen alle Ehre machen. Und auch die Eindringlinge müssen schon bald feststellen, dass dem quirligen Quartett jedes noch so gespenstische Mittel recht ist, um sein Zuhause zu verteidigen.

Details

Bill Pullman, Christina Ricci, Eric Idle, Cathy Moriarty, u.a.
Brad Silberling
Sherri Stoner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken