Cello

첼로: 홍미주 일가 살인사건

South Korea, 2005

FilmHorrorMystery

Die Cello-Spielerin Mi-Ju Hong unterrichtet an einer Hochschule Musik. Sie war eine begnadete Cello-Spielerin, hat dem Instrument jedoch wegen einem schrecklichen Vorfall in ihrer Vergangenheit abgeschworen. Nur sie kennt ihr gut gewahrtes Geheimnis. Als sie von einer ehemaligen Schülerin angesprochen wird häufen sich seltsame Eeignisse in Mi-Ju's Umfeld. Zumeist scheinen sie erklärbar und irdischen Ursprungs zu sein. Dies ändert sich jedoch damit, dass Mi-Ju's autistische Tochter sich ein Cello wünscht. Mit dem Einzug des Cellos in das Haus von Mi-Ju's Famile geschehen jedoch immer mehr nicht vorhersehbare Dinge. Mi-Ju's Vergangenheit scheint sie zusehens einzuholen. Es scheint als würde der Geist von Mi-Ju's verstorbener Freundin und Cello Partnerin die Familie terrorisieren.

Min.94

IMDb: 6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Cello finden.

  • Schauspieler:Sung Hyun-ah, Park Da-an, Jung Ho-bin, Wang Bit-na, Choi Ji-eun, Jin Ji-hee, Lee Ju-na, Choi Yoon-hee, Kim Na-woon

  • Regie:Lee Woo-chul

  • Autor:Lee Woo-chul

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.