Chelovek, kotoryy udivil vsekh (The Man Who Surprised Everyone)

Chelovek, kotoryy udivil vsekh

RUS, Estland, FR, 2018

Drama

Der Film vermischt spielerisch Folklore mit gesellschaftspolitischen Untertönen.

Min.105

Egor ist ein furchtloser Forstverwalter in der sibirischen Taiga. Er ist ein solider, von den DorfbewohnerInnen respektierter Familienmensch, seine Frau Natalia und er erwarten ein zweites Kind. Doch eines Tages erfährt Egor, dass er an Krebs erkrankt ist, und nur noch zwei Monate zu leben hat. Keine traditionelle Medizin kann ihm helfen, er konsultiert in seiner Verzweiflung sogar eine Schamanin. Schließlich findet er zu einer neuen Identität; seine Familie und seine Umgebung fühlen sich davon aber vor den Kopf gestoßen.

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Evgeniy Tsyganov, Natalya Kudryashowa, Yuriy Kuznetsov, Vasiliy Popov

  • Regie:Natasha Merkulova, Aleksey Chupov

  • Kamera:Mart Taniel

  • Autor:Natasha Merkulova, Aleksey Chupov

  • Musik:Andrey Kurchenko

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.