Christmas, Again

 USA 2014
Drama, Independent 80 min.
6.50
film.at poster

Ein stiller New Yorker Indie-Film.

Dass der lethargische Weihnachtsbaum-Verkäufer Noel heißt, ist sicher nur Zufall. Sein Verkaufsstand ist für die bunte Schar an New Yorker Locals ein Ort der Vorfreude, doch er hat Liebeskummer. Nur der Adventkalender hält jeden Abend einen kleinen Trost bereit. Eines Abends aber taucht unverhofft eine mysteriöse Frau bei ihm auf. Und bald tut Noel das Unerhörte: Er öffnet alle verbleibenden Fenster des Adventkalenders auf einmal. Um zu wissen, warum das von großer Bedeutung ist, muss man sich diesen stillen New Yorker Indie-Film ansehen.

(Text: Viennale 2015)

Details

Kentucker Audley, Hannah Gross, Andrea Suarez Paz, Jason Shelton
Charles Poekel
Artem Kulakov
Sean Price Williams
Charles Poekel
Instrum International

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken