Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da

 USA 1990
Horror 84 min.
5.70
Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da

Ein Spielzeughersteller setzt den in Teil eins zerstörten Chucky wieder zusammen, um ihn als Prototyp für eine neue Puppenserie zu verwenden.

Prompt erwacht auch der Geist des Killers Lee Ray und macht sich auf die Suche nach dem kleinen Andy (Alex Vincent), dessen Körper er schon einmal in Besitz nehmen wollte... Die Mörderpuppe ist jetzt noch fieser und geht noch blutiger ans Werk - trotzdem bleibt die Geschichte fad. Es fehlt einfach die Raffinesse. An der Kinokasse war's offensichtlich egal: Der Erfolg hat sogar noch zu drei weiteren Teilen angestiftet, zuletzt 2004 "Chucky's Baby".

Details

Alex Vincent, Jenny Agutter, Gerrit Graham ua.
John Lafia
Don Mancini

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken