Coffee & Kareem

Coffee & Kareem

United States of America, 2020

FilmKomödieActionKrimi

Cop James Coffee (Ed Helms) geht völlig in seiner neuen Beziehung auf, denn er liebt seine Freundin Vanessa (Taraji P. Henson) über alles. So weit, so gut – die hat aber auch noch einen Sohn. Und der 12-jährige Kareem (Terrence Little Gardenhigh) hält überhaupt nichts von dem neuen Mann an der Seite seiner Mutter. Er will seinen potentiellen Ersatzpapa schnell beenden – und heuert deswegen kurzerhand einen Kriminellen an, derJames gehörig Angst einjagen und ihn so für immer vertreiben soll. Aus Versehen deckt Kareem dabei allerdings ein kriminelles Netzwerk auf, das nun ihn und seine Familie ausschalten will. Also muss er sich zwangsläufig doch irgendwie mit James zusammenraufen, der immerhin ein Hüter des Gesetzes ist. Die beiden stehen vor einer aufregenden Hatz durch halb Detroit, doch sie tun alles, um die wichtigste Frau in ihrem Leben zu retten.

Min.88

Start04/03/2020

IMDb: 5.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

2160p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Ed Helms, Terrence Little Gardenhigh, Taraji P. Henson, Betty Gilpin, RonReaco Lee, Andrew Bachelor, David Alan Grier, Chance Hurstfield, William 'Big Sleeps' Stewart, Serge Houde, Eduard Witzke, Diana Bang, Samantha Cole, Erik McNamee, Terry Chen, Garfield Wilson, Arielle Tuliao, Jag Bal, Sonia Sunger

  • Regie:Michael Dowse

  • Kamera:Brian Burgoyne

  • Autor:Shane Mack

  • Musik:Joseph Trapanese

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.