Verborgene Schönheit

 US 2016

Collateral Beauty

Drama 20.01.2017 94 min.
preview Verborgene Schönheit
Verborgene Schönheit

Im Indie-Drama "Collateral Beauty" stürzt der Chef einer Werbeagentur in eine Depression, aus der ihn nur seine Mitarbeiter retten können – und zwar mit sehr unkonventionellen Mitteln.

Ein New Yorker Werbefachmann (Will Smith) muss mit ansehen, wie sich eine furchtbare Tragödie vor seinen Augen entfaltet. Daraufhin fällt er in eine tiefe Depression und sein sonst so gut organisiertes Leben entgleitet ihm immer mehr. Doch die Mitarbeiter seiner Werbefirma denken gar nicht daran, ihren Chef seiner Trauer zu überlassen – sie ersinnen einen Plan, um ihm seinen Lebenswillen zurückzugeben...

Details

Will Smith, Keira Knightley, Kate Winslet
David Frankel
Theodore Shapiro
Maryse Alberti
Allan Loeb
Warner Bros.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken