Crash and Burn

 USA 2008
Thriller, Action 95 min.
4.70
film.at poster

Einst war Kevin Hawkins der cleverste Autodieb von Los Angeles. Dann jedoch wurde sein bester Kumpel ermordet und Hawkins wanderte ins Gefängnis. Nun soll er im Auftrag des FBI seine alte Gang infiltrieren, um den gefürchteten Gangsterboss Scaillo dingfest zu machen.

Als Scaillo merkt, dass Hawkins für die Polizei arbeitet, nimmt er dessen Freundin als Geisel und zwingt ihn, binnen kürzester Zeit eine ganze Batterie Traumautos für ihn zu stehlen. Dabei gerät Hawkins mit einer brutalen Konkurrenzbande aneinander und findet heraus, wer seinen Freund getötet hat.

Details

Kevin Hawkins,Vincent Scaillo,Hill Dorset,Penny Middleton ua.
Russell Mulcahy
Frank Hannah, Jack LoGiudice

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken