Crash Landing

 USA 2005
Thriller, Action 88 min.
3.70
Crash Landing

Ein Militarist tritt in einem Privatflugzeug gegen Terroristen an. Die Maschine muss im Stutm auf einer kleinen Insel notlanden.

Terroristen entführen ein Privatflugzeug. Mit an Bord befindet sich die Tochter eines Milliardärs. Aber mit einer Sache hatten die Geiselnehmer nicht gerechnet: Major John Masters (Antonio Sabato jr.) , der ebenfalls an Bord ist. Schnell eskaliert die Situation: Es gibt mehrere Tote, einen verwundeten Piloten und das Flugzeug ist ernsthaft beschädigt. Die größte Herausforderung besteht nun darin, die Maschine sicher auf einer kleinen Pazifikinsel zu landen - inmitten eines Sturms ...

Details

Antonio Sabato jr., Michael Paré, Brianne Davis, Kevin Dobson, Rene Rivera, John Beck, u.a.
Jim Wynorski
Neal Acree
Andrea V. Rossotto
Paul A. Birkett, William Langlois, Jim Wynorski

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken