Crocodile Dundee II

 USA 1988
Komödie, Abenteuer, Action 110 min.
5.50
Crocodile Dundee II

Mick "Crocodile" Dundee fängt an, sich in New York zu langweilen, als seine Freundin Sue durch ihren Ex-Mann in eine Drogenaffäre verwickelt wird...

Mick "Crocodile" Dundee (Paul Hogan) fängt an, sich in New York zu langweilen, als seine Freundin Sue (Linda Kozlowski) durch ihren Ex-Mann in eine Drogenaffäre verwickelt wird - die südamerikanischen Drogenhändler entführen sie auf offener Straße.

In einer tollkühnen Befreiungsaktion rettet Mick seine Geliebte und setzt sich mit ihr nach Australien ab. Aber die Gangster bleiben dem Paar auch dort auf der Spur ...

Details

Paul Hogan, Linda Kozlowski, John Meillon, Charles S. Dutton, Hechter Ubarry, u.a.
John Cornell
Paul Hogan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken