Cujo

Cujo

USA, 1983

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Stephen King.

Min.93

ab16+

An einem heißen Sommertag bringt Donna ihr schon etwas altersschwaches Auto zur Werkstatt der Familie Camber. Mit dabei hat sie auch ihren fünfjährigen Sohn Tag. Als ob der Tag nicht schon stressig genug wäre, gibt der Wagen auch noch - kaum dort angekommen - den Geist auf.
Keine Menschenseele ist zu sehen. Als Donna aussteigt wird sie von Cujo, dem Bernhardiner der Familie Camber, attackiert. Sie schafft es gerade noch zurück ins Auto zu ihrem Sohn. Was sie nicht weiß, ist, dass der tollwütige Cujo bereits die gesamte Familie Camber getötet hat ...

  • Schauspieler:Dee Wallace, Daniel Hugh Kelly, Danny Pintauro

  • Regie:Lewis Teague

  • Autor:Don Carlos Dunaway, Lauren Currier

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.