Cuore sacro - Das Zimmer

Cuore sacro

Italien, 2005

FilmDrama

Irene ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Als sie wegen des Familienerbes in die Stadtvilla der Familie in Rom muss, sieht sie nach Jahren zum ersten Mal das Zimmer wieder, in dem die Mutter gelebt hat.

Min.117

Irene (Barbara Bobulova) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Als sie wegen des Familienerbes in die Stadtvilla der Familie in Rom muss, sieht sie nach Jahren zum ersten Mal das Zimmer wieder, in dem die Mutter gelebt hat.

Das Zimmer ist nach deren Tod unverändert geblieben, als würde sie immer noch dort leben. Der Geist der Mutter und die Begegnung mit dem geheimnisvollen kleinen Mädchen Benny (Camille Dugay Comencini) bewirken in Irene eine Veränderung. Sie fühlt sich mit ihrer bisherigen Tätigkeit plötzlich unwohl und beschließt, ihr Leben radikal zu verändern...

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Barbara Bobulova, Andrea Di Stefano, Lisa Gastoni, Massimo Poggio, Camille Dugay Comencini, Erica Blanc

  • Regie:Ferzan Ozpetek

  • Autor:Ferzan Ozpetek, Gianni Romoli

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.