Cutter's Way - Keine Gnade

Cutter's Way

USA, 1981

FilmDramaThriller

Alex hat in Vietnam einen Arm, ein Bein und ein Auge verloren. Nun trinkt er und misshandelt seine Frau. Erst als sein bester Freund Richard des Mordes verdächtigt wird, erwacht Cutter aus seiner Lethargie: Er will den wahren Mörder finden.

Min.105

Alex Cutter (John Heard) hasst sich und die Welt. Vom Vietnamkrieg als Krüppel heimgekehrt, sieht er für sich keine Zukunft mehr. Eines Tages verdächtigt sein Freund Bone (Jeff Bridges) einen bekannten Ölmagnaten, einen brutalen Mord begangen zu haben. Cutter startet gegen den Mann einen unversöhnlichen Rachefeldzug. Dieser gehört nämlich genau jener Gesellschaft in den USA an, die Cutter zum Hassobjekt erkoren hat.

IMDb: 6.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Jeff Bridges, John Heard, Lisa Eichhorn, Stephen Elliott

  • Regie:Ivan Passer

  • Kamera:Jordan Cronenweth

  • Autor:Jeffrey A. Fiskin nach Cutter and Bone von Newton Thornburg

  • Musik:Jack Nitzsche

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.