Dämonen im Garten

Demonios en el jardín

1982

Drama

Der brave Oscar führt unter der Fuchtel seiner Mutter ihren Schwarzmarktladen, genannt "Der Garten".

Min.97

Sein Bruder Juan, ein Spieler und Herzensbrecher, setzt sich nach Madrid ab. Angeblich macht er dort Karriere am Hof von General Franco, während er in Wirklichkeit nur ein kleiner Kellner bei dessen Leibwache ist. Für Juans unehelichen Sohn Juanito zerbricht eine Welt, als er seinen Vater als Lügner entlarvt.

Manches in Aragóns Garten erinnert an Buñuel und Saura, an ihre verschlüsselten Angriffe auf Moral und Heuchelei, jedoch anders als diese greift Aragón ins volle Leben: vital und mit ironischer Distanz.

  • Schauspieler:Angela Molina, Ana Belén, Encarna Paso

  • Regie:Manuel Gutiérrez Aragón

  • Kamera:José Luis Alcaine

  • Autor:Manuel Gutiérrez Aragón, Luis Megino

  • Musik:Javier Iturralde

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.