Damned Summer

Verão Danado

PRT, 2017

Drama

Min.128

Träge Nachmittage, Drogen, gebrochene Herzen, psychedelische Stimmungen eingetaucht in Musik. Ein Adrenalinstoß. Lissabon als Kulisse einer dahintreibenden Jugend. Chicos Sommer beginnt daheim, bei seinen Großeltern, im Schatten des Zitronenbaumes. Hier sind seine Kindheitserinnerungen zu Hause. Doch jetzt gehört Chico nach Lissabon, wo er studiert hat und wo er einen Beruf zu finden hofft. Chico ist Teil einer Generation ohne Aussichten und Erwartungen, die das Erwachsenwerden hinauszögert. Seine Lissaboner Nächte sind voll psychedelischem Hedonismus, trunken von Zärtlichkeit und Liebeskummer, wo brennende Angst sich in Euphorie umzukehren vermag.

  • Schauspieler:Pedro Marujo, Ana Valentim, Lia Carvalho, Daniel Viana

  • Regie:Pedro Cabeleira

  • Autor:Pedro Cabeleira

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.