Daredevil

2003

Science FictionAction

Daredevil bekämpft als maskierter Superheld in den Straßen von New York Unrecht.

Min.103

Matt Murdock, ein junger Waise verliert durch einen Unfall mit radioiaktivem Abfall sein Augenlicht. Gleichzeitig eröffnet sich ihm aber eine Art der Wahrnehmung, ein überaus empfindliches Radar-Sensorium.

Erwachsen geworden, geht Murdock seiner Arbeit als angesehener Rechtsanwalt nach. In der Nacht jedoch verwandelt er sich in Daredevil - dem Mann ohne Furcht. Als maskierter Superheld bekämpft er in den Straßen New Yorks jenes Unrecht, dem er im Gerichtssaal nicht beikommen kann.

IMDb: 5.3

  • Schauspieler:Ben Affleck, Jennifer Garner, Michael Clarke Duncan, Colin Farell, Jon Favreau, Joe Pantoliano, David Keith

  • Regie:Mark Steven Johnson

  • Kamera:Ericson Core

  • Autor:Mark Steven Johnson

  • Musik:Graeme Revell

  • Verleih:Centfox Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Daredevil

1/2