Das Juwel von Shankara

 Indien 2015

Shankarabharanam

Komödie, Krimi 150 min.
film.at poster

Eine Komödie vor dem Hintergrund der globalen Rezession, die in den USA ihren Ursprung hatte.

Der Film zeichnet den Weg Nikils, ein amerikanischer Staatsbürger indischer Herkunft, der sein Vermögen über Nacht verliert und von der Bank aufgefordert wird, sein Haus zu verlassen, wenn er nicht $100.000 innerhalb von 30 Tagen zahlt. Keine andere Möglichkeit sehend reist Nikil nach Indien um ein geerbtes uraltes Anwesen zu verkaufen. Aber innerhalb weniger Tage nach der Landung in Indien wird er von einer Unterwelt Bande entführt die fälschlicherweise annimmt, dass er noch Millionär wäre. Was passiert mit ihm? Ìst er in der Lage sich und sein Zuhause zu retten?

Details

Anjali, Suman, Sampath Raj u.a.
Uday Nandanavanam
Kona Venkat

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken