Das neue Gesetz der Mafia

The Return of Joe Rich

United States of America, 2011

FilmKomödieDrama

Joe Neiderman (Sam Witwer) wird Opfer der wirtschaftlichen Rationalisierung - seine Arbeitsstelle wird gestrichen und ins Ausland verlegt. Als ob der Jobverlust mit den damit einhergehenden Schulden - das Haus ist nicht länger finanzierbar - nicht schon schlimm genug ist, verlässt ihn obendrein noch seine Frau (Talia Shire). In seiner Verzweiflung kehrt Joe in seine Heimatstadt Chicago zurück, wo er seinen alten Onkel Dom (Armand Assante) aufsucht und ihn um Unterstützung bittet. Joe will um jeden Preis wieder angesehen sein und scheut auch nicht davor zurück, dem organisierten Verbrechen beizutreten - Joes Onkel hat nämlich gute Kontakte zur Mafia. Als er drauf und dran ist, sich einen Namen zu machen, begeht Joe jedoch einen folgenschweren Fehler und die gesamte Situation droht zu eskalieren...

Min.95

Start10/12/2011

IMDb: 4.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Samuel Witwer, Armand Assante, Talia Shire, Tim Kazurinsky

  • Regie:Sam Auster, Evelyn Marquina

  • Autor:Sam Auster

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.