Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

The Legacy of a Whitetail Deer Hunter

United States of America, 2018

FilmKomödie

Buck Ferguson (Josh Brolin) ist ein erfolgreicher Jäger, der durch seine Jagd auf den Weißwedelhirsch bekannt wurde, und nun Star einer eigenen TV-Sendung ist. Für diese plant er eine besondere Episode rund um ein Wochenende mit seinem Sohn Jaden (Montana Jordan). Dabei will er dem Jungen, mit dem er kaum mehr etwas zu tun hat, näherkommen. Dritter im Bunde ist Bucks alter Freund und loyaler, aber unglücklicher Kameramann Don (Danny McBride). Gemeinsam erleben sie ein unerwartetes Abenteuer…

Min.83

Start03/10/2018

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Josh Brolin, Danny McBride, Scoot McNairy, Montana Jordan, William Cowboy Reed, Carrie Coon

  • Regie:Jody Hill

  • Kamera:Eric Treml

  • Autor:Jody Hill, Danny McBride, John Carcieri

  • Musik:Joseph Stephens

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.