Das Denver Attentat

 CAN 2002

Aftermath

Drama, Krimi, Action 83 min.
4.80
film.at poster

Evan Harper ist angeklagt, ein öffentliches Gebäude in Denver in die Luft gesprengt zu haben, wobei zahlreiche Menschen ums Leben gekommen sind. Für die bevorstehende Gerichtsverhandlung erhält die FBI-Agentin Rachel Adamson nun den Sonderauftrag, ihn mit ihrem Leben zu schützen, damit er unbehelligt seine Aussage machen kann. Schon kurz darauf stellt sich heraus, dass die Sorge um den Angeklagten nicht unbegründet ist: Tatsächlich wird ein Anschlag auf Harper verübt, dem er nur mit Rachels Hilfe knapp entgehen kann. Das Attentat macht die Agentin jedoch stutzig: Nicht nur beteuert Harper immer wieder seine Unschuld, sie selbst stellt sich nun die berechtigte Frage, warum Harper sterben soll, wenn er nichts weiter ist als ein irrer Einzeltäter.

Details

Sean Young, Tim Post, Christopher Heyerdahl, William B. Davis, Chip Chuipka, Martin Neufeld
Douglas Jackson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken