Das Geheimnis meines Erfolges

 USA 1986

The Secret of My Success

Komödie, Kultfilme 111 min.
6.40
Das Geheimnis meines Erfolges

Der junge Brantley Foster (Michael J. Fox) verlässt sein kleines Heimatstädtchen, um in New York das große Geld zu machen.

Brantley Foster (Michael J. Fox) will nur eins: den großen Erfolg im Geschäftsleben. Daher zieht er direkt nach dem College, aber ohne Berufserfahrung, aus einem kleinen Kaff in die große Stadt, wo er sein Glück zu machen hofft. Allerdings will dem jungen Mann niemand eine Chance geben, bis sich endlich sein Onkel Howard zu einem kleinen Job im Botendienst breitschlagen läßt. Unter dem Pseudonym "Carlton Whitfield" schnappt er sich ein Büro und schafft sich so selbst seine Bewährungschance.

Details

Michael J. Fox, Helen Slater, Richard Jordan, Margaret Whitton, John Pankow, u.a.
Herbert Ross

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken