Das Haus mit dem Folterkeller

 USA 1977

Mansion of the Doomed

Horror 89 min.
film.at poster

Ein verrückter Chirurg geht auf Augenjagd um seiner verunglückten Tochter wieder das Sehen zu ermöglichen.

Die Tochter eines berühmten Augenarztes verliert bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht. Der Vater will ihre Sehkraft wiederherstellen, indem er die Augen lebender Menschen überträgt. Sein Bedarf an Spendern ist groß, da fast jede Operation mißlingt. Die ihrer Augen beraubten Opfer sperrt er in den Keller, doch die Stunde der Rache kommt.

Ein Filmmix aus Frankenstein-u.Zombie-Motiven der unter Fans schon längst Kultstatus erreicht hat !

Details

Richard Basehart, Gloria Grahame, Trish Stewart, Lance Henriksen u.a.
Michael Pataki
Frank Ray Perilli

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken