Das Leben stinkt!

Life Stinks

USA, 1991

FilmKomödie

Milliardär Mel Brooks lässt sich auf eine Wette ein, bei der er einen Monat lang ohne Geld auf der Strasse leben muss.

Min.92

Start06/05/1991

Der selbstherrliche Milliardär Goddard Bolt will die Slums von Los Angeles aufkaufen, um dort die Stadt der Zukunft zu errichten. Doch Konkurrent und Finanzhai Crasswell verführt Goddard zu einer Wette: Er soll einen Monat ohne einen Pfennig Geld in der Gosse leben. Nach Anfangsschwierigkeiten findet Goddard in den Slums Freunde und verliebt sich gar in die Stadtstreicherin Molly. Als er jedoch entdeckt, dass Crasswell ihn betrogen hat, zettelt Goddard eine Slum-Revolte an.

IMDb: 6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Das Leben stinkt! finden.

  • Schauspieler:Mel Brooks, Lesley Ann Warren, Jeffrey Tambor, Stuart Pankin, Howard Morris

  • Regie:Mel Brooks

  • Autor:Mel Brooks, Mel Brooks, Ron Clark, Rudy De Luca, Rudy De Luca, Steve Haberman, Steve Haberman

  • Musik:John Morris

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.