Deadly Weekend

 USA 2014

Deadly Weekend

Horror, Thriller 76 min.
Deadly Weekend

Jason Sutton präsentiert uns in seiner ersten Regiearbeit einen amerikanischen Hinterwaldhorror in seiner blutigsten Art. Hier werden die Opfer mit allem zu Ader gelassen, was der heimische Werkzeugkasten hergibt. „Deadly Weekend“ bietet Torture-Porn in seiner reinsten Form.

Die befreundeten Pärchen Katie und Matt und Brittany und Ryan machen einen Camping-Trip ins lauschige Hinterland Floridas. Am nächtlichen Lagerfeuer kommt es dann aber zu Spannungen zwischen den guten Kumpels Matt und Ryan, als Brittany erzählt, dass Katie was mit Ryan hatte. Der Streit droht zu eskalieren, als die Reisegruppe von einem Phantom angegriffen wird. Als der erste der Vier plötzlich verschwindet, steigt nackte Panik in den zurückgebliebenen auf. Wer von ihnen wird diese Nacht überleben?

Details

Sarah Jean Underwood, Bruster Phoenix Sampson, Patricia Rosales
Jason Sutton

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken