Deep Core - Die Erde brennt

 USA 2000

Deep Core

Thriller, Action 80 min.
2.60
film.at poster

Ingenieur Brian Goodman muss eine Katastrophe verhindern: das Auseinanderbrechen der Erde.

Bei der Jungfernfahrt des Spezialfahrzeugs USDM, das sich mit einer neuen Technik unter der Erde fortbewegt, kommt es zu einer Katastrophe. Eine Kontinentalplatte bricht und löst den Ausbruch eines Vulkans und eine riesige Flutwelle aus. Genau diese Art von Katastrophe hatte der Wissenschaftler Brian Goodman (Craig Sheffer)vorausgesehen und deshalb seine Erfindung zerstört. Aber sein früherer Freund und Geschäftspartner Alan Morissey (Terry Farrell) hat sie wieder aufgebaut.

Brian sucht Alan auf, denn er weiß, dass die Katastrophe eine Reihe von Weiteren nach sich ziehen wird, die schließlich zu einer globalen Destabilisierung des pazifischen Grabens führen können. Es bleiben nur 48 Stunden, um das Auseinanderbrechen der Erde mittels einer gezielten Sprengung von Atombomben, die am Erdmantel platziert werden sollen, zu verhindern.

Details

Craig Sheffer, Terry Farrell, Bruce McGill, Harry Van Gorkum, James Russo, u.a.
Rodney McDonald

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken