Delibal

 TK 2015
Drama, Romanze 116 min.
film.at poster

Was als traumhafte Romanze beginnt, wird für ein junges Ehepaar bald zum Alptraum.

Student und Hobbymusiker Baris genießt ausschweifend sein Studentenleben. Als er die zauberhafte Kommilitonin Füsün sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Baris, dem ernsthafte Liaisonen zu anstrengend waren, wird von seinen Gefühlen für Füsün überwältigt. Sein einziges Ziel wird ihre Eroberung. Als er das ehrgeizige und kluge Mädchen endlich kennenlernt, wird die Bekanntschaft schnell ein Liebesmärchen, und die beiden heiraten. Doch Baris wird die Dämonen seiner Psyche nicht verbergen können, wenn er sich auch noch so sehr bemüht. Und bald wird das Liebesmärchen für beide zum Albtraum...

Details

Çagatay Ulusoy, Leyla Lidya Tugutlu, Mustafa Avkiran, Laçin Ceylan u.a.
Ali Bilgin
Yildirim Türker
AF-Media GmbH

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken