Deliyürek - Wild Heart

Deliyürek

2001

Krimi

Ein Bräutigam wird während der Hochzeit erschossen. Sein Freund macht sich auf die Suche nach den Mördern.

Start08.03.2002

Yusuf fährt mit seiner Freundin Zeynep zur Hochzeit seines Freundes Cemal nach Diyarbakir. Dort angekommen, erzählt Cemal seinem Freund von der Ermordung des Polizeichefs Gaffar Okkan. Gaffar war ein guter Freund Cemals. Cemal äußert Yusuf gegenüber die Vermutung, dass es sich bei den Tätern um eine Bande von Drogen- und Waffenhändlern handelt. Währen der Hochzeit wird Cemal erschossen. Zeynep kümmert sich um Leyla, Cemals Braut. Yusuf lässt die Sache jedoch keine Ruhe. Er will die Mörder seines Freundes und des Polizeichefs finden. Trotz Warnungen begibt er sich in dieses gefährliche Abenteuer. Nach und nach spürt Yusuf die Mitglieder der Bande auf. Dabei wird er immer wieder bedroht, übersteht jedoch alle Anschläge auf seine Leben. Schließlich macht er Mitglieder und die Anführer der Bande ausfindig und tötet sie.

  • Schauspieler:Kenan Imirzalioglu, Melda Bekcan, Selcuk Yöntem

  • Regie:Osman Sinav

  • Autor:Raci Sasmaz, Osman Sinav

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Deliyürek - Wild Heart

1/1