Dem Teufel auf den Kopf geschissen

The Devil Dared Me To

New Zealand, 2007

FilmActionKomödie

Randy Campbell entstammt einer Stuntman-Familie. Doch nach dem Tod seiner Eltern wächst er auf einer Schaffarm in Neuseeland auf. Seinen Traum, zum berühmtesten Stuntman Neuseelands zu werden, gibt er dennoch nicht auf. Schon früh versucht er sich an Stunts und als junger Mann arbeitet er für die Stunt-Legende Dick Johansonson, der mit Randys zunehmendem Erfolg immer mehr zu seiner Nemesis wird. Doch Randy lässt sich nicht aufhalten: er will der größte Stuntman aller Zeiten werden, auch wenn es ihm das Leben kosten sollte. Und so bereitet er alles für den größten Stunt überhaupt vor: Er will mit einem raketenbetriebenen Wagen von einer Klippe springen. Und dabei fürchtet er weder Tod noch Teufel.

Min.78

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Chris Stapp, Matt Heath, Phil Brough, Bonnie Soper, Andrew Beattie, Ria Vandervis, Dominic Bowden, Zach Baker, Nicholas Houltham, Floyd Alexander-Hunt, Ross Harper, Piers Graham, Josh Thomson, Tom Kane, Tyson Kennedy, Kura Forrester, Jennifer Martin

  • Regie:Chris Stapp

  • Autor:Chris Stapp, Matt Heath

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.