Demon Slayer – The Movie: Mugen Train

Kimetsu no Yaiba: Mugen Ressha-Hen

J, 2020

FilmAnimationFantasyAction

Um dem Verschwinden vieler Menschen nachzugehen, begeben sich Tanjirō und seine Freunde mit ihrer nächsten Mission an Bord des "Mugen-Zug" auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

demon-slayer-movie-plakat.jpg

Min.117

Start05/20/2021

ab16+

Japan in der Taishō-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise auf.

Mit dem "Mugen-Zug", in dem über 40 Menschen innerhalb kurzer Zeit verschwunden sind und ein Dämon sein Unwesen treibt, begeben sie sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

Der Kinofilm war weltweit in vielen Ländern, zuletzt auch in den USA, an der Kinokassa die Nr. 1, und hat "Your Name" und "Chihiros Reise" als erfolgreichster Anime abgelöst

IMDb: 8.3

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Demon Slayer – The Movie: Mugen Train finden.

  • Regie:Haruo Sotozaki

  • Verleih:peppermint anime gmbH.