Der Jäger

Challenge to be Free

United States of America, 1975

FilmDramaFamilie

Der Trapper hat ein Leben in der Einsamkeit und Wildnis Alaskas gewählt. Er liebt die Tiere mehr als die Menschen und bestreitet seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Jagen und Goldwaschen. Nach einem verhängnisvollen Zwischenfall, bei dem ein Polizist getötet wird, muss er durch die Weite der Tundra fliehen und wird zum Gejagten. Skrupellose Jäger treiben ihn tausend Meilen durch zerklüftetes Gebirge und einzig durch seine unglaublichen Fähigkeiten, sein Wissen und die mysteriöse Macht die er über Tiere hat, kann er seinen Verfolgern entkommen.

Min.88

Start11/05/1975

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Mike Mazurki, Vic Christy, Jimmy Kane, Alex Van Bibber, Alex Van Bibber, Bob McKinnon, Roger Reitano, Ted Yardley, Brian Russell, Connie Yardley, Patty Piper, Fritz Ford

  • Regie:Tay Garnett, Ford Beebe Jr.

  • Autor:Anne Bosworth, Chuck D. Keen

  • Musik:Chuck D. Keen, Ian Bernard

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.