Der Killer von Wien

Lo strano vizio della Signora Wardh

1971

ThrillerMystery

Die Frau eines Diplomaten wird zum Mittelpunkt einer Serie grausamer Verbrechen, die sie an den Rand des Wahnsinns treiben. Welcher der Männer in ihrem Leben ist der teuflische Serienkiller und wird Julie sein nächstes Opfer?

Min.98

Julie Wardh reist mit ihrem Mann Neil nach Österreich, weil er dort einige Geschäfte zu erledigen hat. Dort trifft sie nicht nur ihre alte Freundin Carol wieder, sondern auch ihren verhassten ex-Liebhaber Jean. Bei einer Party von Carol lernt sie aber George kennen, der ihr neuen Halt bietet und mit dem sie eine Affäre eingeht. Ihr Leben ist aber gefährdet durch einen gerade in Wien umhergehenden Serienkiller, der hübsche Frauen mit einem Rasiermesser tötet. Steckt evtl. der Jean dahinter, der sie noch immer begehrt...?

IMDb: 7

  • Schauspieler:George Hilton, Edwige Fenech, Conchita Airoldi, Ivan Rassimov

  • Regie:Sergio Martino

  • Kamera:Emilio Foriscot, Floriano Trenker

  • Autor:Vittorio Caronia, Ernesto Gastaldi

  • Musik:Nora Orlandi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Der Killer von Wien

1/2