Der kleine Zappelphilip

 NL 2013

Brammetje Baas

Kinderfilm 83 min.
6.80
Der kleine Zappelphilip

In Brams Kopf ist es nie still und deswegen kann er auch nie still sitzen. Er führt eine Liste der Top 200 besten Erfindungen (Pflaster, Schere, Wasserklosett usw.) und auch nette Wörter sammelt er. Auf die Schule freut er sich sehr, denn dort wird er viel lernen und Antworten auf seine zahlreichen Fragen bekommen. Doch Herrn Vis, seinem Lehrer, passt es überhaupt nicht, dass er nicht wie alle anderen Kinder ruhig auf seinem Sessel sitzen bleibt, gut aufpasst und rechtzeitig seine Hausübungen macht.

Details

Coen van Overdam, Katja Herbers, Tjebbo Gerritsma u.a.
Anna van der Heide
Fons Merkies
Jan Moeskops
Tamara Bos

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken