Der serbische Anwalt - Verteidige das Unfassbare!

The Serbian Lawyer

Germany, 2014

FilmHistorieDokumentarfilm

Zehn Jahre nach seiner Emigration in die Niederlande findet sich der junge serbische Anwalt Marko Sladojevi als Verteidiger desjenigen wieder, der einst Grund für seine Ausreise war. Er ist nun der Anwalt des Kriegsverbrechers Radovan Karadži. Für Marko steht dabei neben der beruflichen Herausforderung vor allem eines auf dem Spiel - die persönliche Auseinandersetzung mit der Geschichte seines Volkes und seinen eigenen Gründen, sein Land zu verlassen und nun doch wieder dafür einzustehen.

Min.86

Start10/24/2014

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Marko Sladojević, Radovan Karadžić

  • Regie:Aleksandar Nikolić

  • Autor:Aleksandar Nikolić

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.