Der Skipper

Der Skipper

Germany, 1990

FilmThriller

Im Hafen von Gibraltar träumt der Skipper davon, nochmal mit seiner Segeljacht auszulaufen. Aber die Alpträume überwiegen, seit bei seiner letzten Fahrt ein Mann über Bord ging, der nicht nur sein Freund, sondern auch der Geliebte seiner Frau war. Von ihr verlassen, hängt er nur in einer Hafenkneipe herum. Erst die Mädchen Lou und Sue, zwei gestrandete Schönheiten, die um jeden Preis nach Barbados wollen, bringen ihn dazu, wieder den Anker zu lichten. An Bord kommt man sich näher - zu nah.

Min.98

Start04/05/1990

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jürgen Prochnow, Patsy Kensit, Elizabeth Hurley, Franz Buchrieser, Grażyna Szapołowska, Manuel Cauchi

  • Regie:Peter Keglevic

  • Kamera:Edward Kłosiński

  • Autor:Peter Keglevic

  • Musik:Brynmor Llewelyn Jones

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.