Der Babysitter-Cop

 IND 2001

One 2 Ka 4

Komödie, Krimi, Action 
5.40
film.at poster

Kommissar Javed ist kurz davor, ein berüchtigtes Drogenkartell in Bombay hochgehen zu lassen. Nach dem täglichen Polizeidienst hat der allein erziehende Vater von vier Kindern im Haushalt immer alle Hände voll zu tun. Javeds bester Freund und Kollege ist Arun.
Dieser ist das genaue Gegenteil von Javed. Als überzeugter Single lebt er alleine und hat mit Kindern wenig zu tun. Im Zuge der Ermittlungen kommt es zu einer Razzia im stadtbekannten Flamingo Club, der dem Drogenboss Kay Kay Vee gehört. Dort soll laut eines Informanten eine Drogenübergabe stattfinden. Während der Durchsuchung des Clubs kommt es zu tumulthaften Szenen. Dabei wird Kommissar Javed von einer Kugel getroffen und verstirbt. Per Testament hat Javed verfügt, dass sein Kollege Arun im Falle seines Ablebens das Sorgerecht für seine vier Kinder erhalten soll.
Arun stellt sich dieser Pflicht und zieht gemeinsam mit seiner Freundin, der ausgeflippten Gita, in das Haus seines verstorbenen Kollegen...

Details

Shahrukh Khan, Juhi Chawla, Jackie Shroff, Nirmal Pandey, Dilip Joshi, u.a.
Shashilal K. Nair

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken