Eskiya - Der Bandit

 Türkei/Frankreich/Bulgarien 1996

Eskiya

Drama, Krimi 122 min.
8.50
film.at poster

Ein Bandit wird nach drei Jahrzehnten aus dem Gefängnis entlassen, und muß mit einer völlig veränderten Welt zurechtkommen.

Als der Bandit Baran nach 35 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er nur zwei Ziele vor Augen: Seine große Liebe Keje wieder zu sehen und sich an dem Mann zu rächen, der ihn damals verraten hat. Gemeinsam mit dem Kleingauner Cumali, der Baran durch eine ihm fremd gewordene Welt geleitet, reist er nach Istanbul, wo Keje gemeinsam mit dem Verräter lebt. Dort angekommen, werden sie in einen Strudel aus Verbrechen, Intrigen und Verrat gezogen, aus dem es weder für Cumali noch für Baran ein Entrinnen gibt...

Details

Sener Sen, Ugur Yücel, Sermin Sen, Yesim Salkim, Kamuran Usluer, u.a.
Yavuz Turgul
Yavuz Turgul

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken