Der Exorzist III

The Exorcist III

1990

Horror

Eine mysteriöse Mordserie versetzt das Städtchen Georgetown in Panik. Die Taten tragen alle die Handschrift des berüchtigten "Gemini-Killers", doch der wurde vor 15 Jahren hingerichtet.

Min.110

Eine mysteriöse Mordserie versetzt das Städtchen Georgetown in Panik. Die Taten tragen alle die Handschrift des berüchtigten "Gemini-Killers", doch der wurde vor 15 Jahren hingerichtet.

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) steht vor einem Rätsel, bis ihn die Spurensuche in eine psychiatrische Anstalt führt - zu dem namenlosen "Patienten X", der behauptet, der "Gemini-Mörder" zu sein. Ein mutiger Priester nimmt nun in dessen Zelle mit dem Ritual des Exorzismus den Kampf gegen das Böse auf.

IMDb: 6.3

  • Schauspieler:George C. Scott, Ed Flanders, Brad Dourif, Jason Miller, Nicol Williamson

  • Regie:William Peter Blatty

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.