Der Exorzist III

 USA 1990

The Exorcist III

Horror 110 min.
6.30
film.at poster

Eine mysteriöse Mordserie versetzt das Städtchen Georgetown in Panik. Die Taten tragen alle die Handschrift des berüchtigten "Gemini-Killers", doch der wurde vor 15 Jahren hingerichtet.

Eine mysteriöse Mordserie versetzt das Städtchen Georgetown in Panik. Die Taten tragen alle die Handschrift des berüchtigten "Gemini-Killers", doch der wurde vor 15 Jahren hingerichtet.

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) steht vor einem Rätsel, bis ihn die Spurensuche in eine psychiatrische Anstalt führt - zu dem namenlosen "Patienten X", der behauptet, der "Gemini-Mörder" zu sein. Ein mutiger Priester nimmt nun in dessen Zelle mit dem Ritual des Exorzismus den Kampf gegen das Böse auf.

Details

George C. Scott, Ed Flanders, Brad Dourif, Jason Miller, Nicol Williamson, u.a.
William Peter Blatty

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken