Der Geliebte seiner Frau

 A 1928
Romanze 81 min.
film.at poster

Offenkundig geht es darum, Komplikationen und »amüsante Bild-Situationen in starker Abwechslung « zu erzeugen.

Ein Graf soll eine ihm völlig unbekannte Fabrikantentochter heiraten. Er verspätet sich auf dem Standesamt, da er nach durchzechter Nacht bestohlen, für einen Autodieb gehalten und inhaftiert wurde, während sich der wirkliche Dieb als Graf ausgibt. Dessen Appartement wird versehentlich weiter vermietet, sodass der Graf es nun mit einer unbekannten Frau teilen muss. Natürlich ist es die Verlobte, die nun durch turbulente Ereignisse und Missverständnisse ihren zukünftigen Ehemann kennenlernt.

Details

Dina Gralla, Claire Lotto, Alphons Fryland, Oskar Beregi, Richard Waldemar u.a.
Max Neufeld
Viktor Gluck
Fritz Zoreff, Siegfried Bernfeld, Max Neufeld

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken