Der große Blonde kehrt zurück

Le retour du grand blond

F, 1974

Komödie

Wieder einmal gerät der charmante und liebenswerte, aber restlos vertrottelte Geiger François zwischen die Fronten zweier rivalisierender Geheimorganisationen.

Min.81

Nachdem Milan, der Kopf eines der zwei Geheimdienste, getötet wurde, soll der ehrgeizige und karrierebesessene Leutnant Cambrai dessen Tod aufklären. Er verdächtigt Milans Gegenspieler Oberst Toulouse, eben jenen Mann, der Milan weismachen wollte, dass der verträumte François ein gefährlicher Agent ist ...

IMDb: 6.6

  • Schauspieler:Pierre Richard, Mireille Darc, Jean Carmet, Jean Rochefort, Jean Bouise

  • Regie:Yves Robert

  • Kamera:René Mathelin

  • Autor:Yves Robert, Francis Veber

  • Musik:Vladimir Cosma

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.