Der große Coup

Charley Varrik

1973

ThrillerKrimi

Ein kleiner Unternehmer kommt durch einen Banküberfall in den Besitz von Mafiageldern und wird fortan von mehreren Seiten gejagt.

Min.111

Der kleine Unternehmer Charley, der mit seinem Flugzeug die Felder mit Insektengift besprüht, wird von den großen Firmen seiner Branche in den Ruin getrieben. Daraufhin überfällt er die Bank eines öden Provinznestes. Zu seiner Überraschung ergattert er einen Riesenbatzen Geld. Doch die Beute gehört eigentlich der Mafia, die nun - ebenso wie die Polizei - alles daran setzt, Charley zu erwischen...

IMDb: 7.5

  • Schauspieler:Walter Matthau, Joe Don Baker, Felicia Farr, Andrew Robinson

  • Regie:Don Siegel

  • Kamera:Michael Butler

  • Autor:Howard Rodman

  • Musik:Lalo Schifrin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Der große Coup

1/2