Der Hausfreund

Houseguest

USA, 1995

Komödie

Min.113

Gelegenheitsgauner Kevin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen "Freunden", den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten.

Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary (Phil Hartman) gerade recht. Kevin gibt sich kurzerhand als dessen alter Kumpel aus und quartiert sich bei Gary und seiner Familie ein. Doch durch diese Notlüge bringt sich Kevin in ein viel größeres Schlamassel: In seiner neuen Rolle als "Hausfreund" und Teil der High Society muß er so einige turbulente und konfuse Situationen meistern. Und obwohl eine Katastrophe die nächste jagt, erkennt auch Kevin endlich, was es heißt, Freunde zu haben.

IMDb: 5.9

  • Schauspieler:Sinbad, Phil Hartman, Kim Greist, Chauncey Leopardi, Talia Seider

  • Regie:Randall Miller

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.