Der Kaufhaus Cop

 USA 2009

Paul Blart: Mall Cop

Komödie 27.03.2009 91 min.
5.20
Der Kaufhaus Cop

Ein Kaufhaus-Wachmann, den keiner ernst nimmt, muss zeigen, was in ihm steckt, als er den Kampf gegen Geiselnehmer aufnimmt.

Paul Blart (KEVIN JAMES) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt. Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten - und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Details

Kevin James, Keir O'Donnell, Jayma Mays, Erick Avari, Bobby Cannavale u.a.
Steve Carr
Waddy Wachtel
Russ T. Alsobrook
Kevin James
Sony Pictures

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Dieser Film ist schon toll und lustig. Bitte nciht auf die negatieven Berichte verleiten lassen und diesen Film nicht anschauen, denn ihr versäumt sicher etwas.

  • naja naja
    Also ich hab mir ehrlich gesagt mehr von dem Film erwartet.
    Er ist schon ganz wiztig..-aber im großen und ganzen versäumt man nichts, wenn man diesn Film nicht ansieht.

    Aber kevin ist trozdem der hammer ^^

  • natürlich ist der film blöd,
    aber wer kevin james mag, schätzt, liebt oder so, der sollte auf jeden fall gehen - er ist einfach genial, auch in so einem film (der viel besser ist als der eine, wo er mit adam sandler auf homosexuell macht, damit er als witwer mit 2 kindern irgendeine unterstützung bekommt....)

  • Re:sehr schwach
    wenn man dein argument betrachtet könnte man ja denken du leidest an einem mangel an gehiernzellen. anscheinend bist du nicht in der lage ein argument zu liefern warum dieser film gut ist bzw. warum alle personen die diesen film schlecht finden dumm sein sollen. ich bitte all jene die nicht der gleichen meinung sind wie der diktator doug diese für sich zu behalten.

    Re:sehr schwach
    ich fand ihn ziemlich gut
    sehr lustig sogar.:o)
    also anschauen und nicht auf die schlechten meinungen hören das stimmr nemlich gar nicht
    der film ist SOOO TOLL

  • Der Kaufhaus Cop
    Also ich fand den Film echt nett und lustig. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Viel Spaß :o)