Der kleine Magier

 Kanada, Polen 1986

Le jeun magicien (Cudowne dziecko)

Fantasy, Kinderfilm 93 min.
film.at poster

"Der kleine Magier" ist ein aktionsreich erzählter Kinderfilm, der sich ganz auf die Sichtweise der kindlichen Protagonisten einlässt.

Der 12-jährige Peter (Rusty Jedwab) entdeckt, dass er über magische Kräfte verfügt. Durch seine Willenskraft zerspringen Gläser, schweben Marmorbüsten und sogar schwere Metallschränke durch die Luft. In einer Spezialklinik wollen Fachärzte dem Phänomen auf die Spur kommen. Peter aber kann mit dem gleichaltrigen Cello-Genie Alexander (Edward Garsan) fliehen. Und gemeinsam mit ihm rettet er seine Heimatstadt vor einer gefährlichen Bedrohung.

Details

Edward Garsan, Rusty Jedwab, Natsza Marasek, TomaszKlimasiewicz, Daria Trafankowska
Waldemar Dziki
Waldemar Dziki

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken