Der Mann meiner Frau

 USA 1991

Hard Promises

Komödie 89 min.
5.80
Der Mann meiner Frau

Weltenbummler Joey Coalter kehrt nach vielen Monaten erstmals wieder nach Hause zurück, weil seine Frau Chris (Sissy Spacek) sich ohne sein Wissen scheiden ließ.

Sie hat genug von der permanenten Abwesenheit ihres unzuverlässigen Mannes und ist fest entschlossen, Joeys alten Schulkameraden Walt zu heiraten. Joey, ein charmanter Frauenheld, der schon immer alle Mädchen um den Finger gewickelt hat, kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, Chris ausgerechnet an diesen langweiligen Spießer zu verlieren. Während er Chris zu bezirzen versucht, lässt er den unliebsamen Nebenbuhler seine Fäuste spüren. Doch dieses Mal scheint seine bewährte Masche nicht mehr zu funktionieren...

Details

Sissy Spacek, William L. Petersen, Jeff Perry, Peter MacNicol, Brian Kerwin, Mare Winningham, u.a.
Martin Davidson
George S. Clinton
Andrzej Bartkowiak
Jule Selbo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken