Der schönste Tag

 DK 2005

Den store dag

Romanze, Komödie 88 min.
5.30
film.at poster

Mit ihrer neu gegründeten Agentur "Der schönste Tag" bieten die Freunde Anne, Jesper und Lars Heiratswilligen ein ebenso romantisches wie perfektes Hochzeitsfest mit Rundum-Service.

Ein ebenso romantisches wie perfektes Hochzeitsfest mit einem Rundum-Service bieten die Freunde Anne, Jesper und Lars Heiratswilligen mit ihrer neu gegründeten Agentur "Der schönste Tag". Doch aller Anfang ist schwer und die Kunden kommen nicht in Scharen.

Bei einer ihrer ersten Hochzeiten lernen sie den populären Fernsehmoderator Anders kennen und erfahren, dass er und seine Freundin Signe, eine bekannte Kriegsberichterstatterin, heiraten wollen. Diese Promi-Hochzeit auszurichten, das wäre doch die beste Werbung für ihr kleines Unternehmen!

Anne, der Anders schon beim Kennenlernen gefallen hat, wird losgeschickt, um das Paar als Kunden zu gewinnen. Ebenso wie Signe hält Anders zunächst nicht viel von der Idee, doch dann gelingt es Anne, ihn zu interessieren. Aber ebenso unterschwellig wie vehement verlieben sie sich dabei ineinander ...

Details

Louise Mieritz, Henrik Prip, Christian Tafdrup, Frank Thiel, Nikolaj Steen, Kristian Ibler, u.a.
Morten Arnfred
Ole Arnfred, Jon Bruland
Philippe Kress
Ina Bruhn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken