Der schwarze Bogenschütze

 Italien 1959

L'arciere nero

Drama, Abenteuer 75 min.
3.00
film.at poster

Graf Elia wird heimtückisch umgebracht. Sein einziger Sohn, Corrado, schwört Rache, selbst wenn er sich dazu mit dem Teufel verbünden müsste.

Graf Elia wird heimtückisch umgebracht. Sein einziger Sohn, Corrado (Gérard Landry), schwört Rache, selbst wenn er sich dazu mit dem Teufel verbünden müsste.

Ein spannender Abenteuerfilm um Intrigen, Macht und eine schöne Frau im Italien des 17. Jahrhunderts.

Details

Gérard Landry, Federica Ranchi, Livio Lorenzon, Fulvia Franco, Erno Crisa, Nino Marchesini, u.a.
Piero Pierotti
Tarcisio Fusco
Aldo Greci
Giorgio Costantino, Giacomo Gentilomo, Piero Pierotti

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken