Der Skipper

 Deutschland 1990
Drama, Thriller, Abenteuer 98 min.
4.80
Der Skipper

Der letzte Törn des Skippers (Jürgen Prochnows) war eine Katastrophe, denn sein Freund ging dabei über Bord. Seitdem hält Skipper sich im Hafen von Gibraltar auf und versucht, seine Trauer in Alkohol zu ertränken. Als er zwei Frauen (Patsy Kensit und Elizabeth Hurley) begegnet, die auf der Suche nach Abenteuern sind, tut sich endlich eine neue Perspektive auf: Zu dritt wollen sie in Richtung Barbados auslaufen.

Doch als Skipper und eine der Frauen sich näher kommen, wird die andere eifersüchtig - und die Fahrt zum Horrortrip ...

Details

Jürgen Prochnow, Patsy Kensit, Elizabeth Hurley, Franz Buchrieser, Grazyna Szapolowska, u.a.
Peter Keglevic
Brynmor Llewelyn Jones
Edward Klosinski
Peter Keglevic

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken