Der versteinerte Wald

 USA 1936

The Petrified Forest

Drama 78 min.
7.60
Der versteinerte Wald

Ein verkrachter Schriftsteller, der ziellos durch die Wüste von Arizona trampt, verliebt sich in einer abgelegenen Raststätte in eine Kellnerin, die seine Gefühle erwidert.

Ein verkrachter Schriftsteller, der ziellos durch die Wüste von Arizona trampt, verliebt sich in einer abgelegenen Raststätte in eine Kellnerin, die seine Gefühle erwidert. Weil er weiß, dass er ihr wegen seines verkorksten Lebens keine gemeinsame Zukunft bieten kann, lässt er sich bei einem Überfall von einem Banditen erschießen, um der jungen Frau mit der ihr vermachten Lebensversicherung die ersehnte Reise nach Europa zu ermöglichen.

Details

Leslie Howard, Bette Davis, Genevieve Tobin, Paul Harvey, Humphrey Bogart, u.a.
Archie Mayo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken