Der wilde Schlag meines Herzens

De battre mon coeur s'est arrêté

F, 2005

FilmDrama

Der 28jährige Pariser Tom führt ein Leben am Rande des Abgrunds. Als Schuldeneintreiber arbeitet er für die hiesige Mafia und muss täglich mit harter Brutalität vorgehen.

Min.107

Start11/11/2005

Toms Leben scheint als das eines Kriminellen bereits vorbestimmt. Doch Tom hat auch eine andere Seite: er ist ein überaus begabter Pianist und schon öfters hatte er die Chance eine Karriere in diese Richtung zu starten. Doch Tom kann sich nicht entscheiden welche Lebensart ihm mehr entspricht. Dann jedoch geschieht eine Tragödie und Tom stellt fest, dass seine Zeit abläuft, diese Entscheidung zu treffen...

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Romain Duris, Niels Arestrup, Linh-Dam Pham

  • Regie:Jacques Audiard

  • Autor:Jacques Audiard und Tonino Benacquista

  • Musik:Alexandre Desplat

  • Verleih:Polyfilm Verleih

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.