Devour - Der schwarze Pfad

DeVour

United States of America, 2005

FilmHorror

Warum er diese Vorahnungen, die sich alle um Mord und Selbstverstümmelung drehen, hat, kann sich Jake Gray (Jensen Ackles) auch nicht erklären. Er weiß nur, dass diese ihn langsam in den Wahnsinn treiben, wenn er nicht bald Hilfe erfährt. Doch dann hört er von seinen Freunden Dakota (Dominique Swain) und Conrad (Teach) von einem mysteriösen Videospiel, "The Pathway" - "Der schwarze Pfad", woraufhin er ebenfalls beginnt, das Spiel zu spielen. Das Spiel stellt verschiedene Aufgaben, die er bewältigen muss, um weiterspielen zu können. Eines Tages wird jedoch Conrad tot neben zwei weiteren Leichen gefunden. Sein Selbstmord sieht so aus wie Jake es vor kurzem von sich selbst träumte. Langsam beginnt er daran zu zweifeln, dass es sich bei dem Spiel nur um ein Spiel handelt und macht sich zusammen mit seiner neuen Freundin Marisol (Shannyn Sossamon) auf die Suche nach den Entwicklern...

Min.90

Start05/31/2005

IMDb: 4.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jensen Ackles, Shannyn Sossamon, Dominique Swain, William Sadler, Teach Grant, Martin Cummins, Rob Stewart, R. Nelson Brown, Wanda Cannon, Jenn Griffin, Alan Ackles

  • Regie:David Winkler

  • Autor:Adam Gross, Seth Gross

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.